Schön dass Sie dabei waren - 10 Jahre Welter & Welter am Ring

10 Jahre Jubiläumsfeier - Wir sagen DANKE!

Wir hatten alle einen tollen Tag und freuen uns Ihnen hier Bilder von unserem Jubiläum zeigen zu können. Wir haben den ganzen Tag gekocht, gefeiert, gegrillt und Kaffee getrunken. 

Vielen Dank an alle die dabei waren und diesen Tag mit uns gefeiert haben. Besonderne Dank an alle die tatkräftig unterschützt haben.

Für die leckeren Live-Cookings danken wir Philipp & Walter Manhardt und Christopher Krebs für die tollen Gerichte aus dem Wok, kombiniert mit super Gewürzen von Pfeffersack & Söhne. Lieben Dank an Sabine Knauf von KitchenAid für die leckeren Eiskreationen und frischen Frucht Smooties. Sowie Herr Bald für die herzhaften und süßen Sandwichvarinaten aus dem Dualit Toaster. Für die wachen Momente sorgte David mit seiner Eiskaffeespezialität der besondern Art.

Philipp-Manhardt59ca580282b61
Walter-Manhardt
Christoper-Krebs
KitchenAid-Produktvorf-hrun
Dualit-Toaster
Espressokurse59ca6adfa4558
Tags: News

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!